Leistungen

Projekt

Bruno Bauer

Kunde

Ziegert Immobilien

  • Naming
  • Branding
  • Print
  • Exposé
  • Package-Design

Traumzuhause auf den zweiten Blick

Ganz unscheinbar steht er da und wartet darauf, entdeckt zu werden: der Altbau hinten in der Sackgasse der Bruno-Bauer-Straße. Ein zweiter Blick lohnt sich, denn dabei zeigt sich ein Schmuckstück. Noch steht der Bau etwas verschlafen da. Doch er freut sich bereits auf Bewohner, die Ihm neues Leben einhauchen. Er wartet auf diejenigen, die seinen alten Glanz mit neuer Politur zum Strahlen bringen…

Soweit das Intro im ungewöhnliche Immobilien-Exposé, dass genau auf diese verborgene Schönheit abhebt.

Mit gekonntem Outfit weckt es Entdeckergeist und ist ein gutes Beispiel dafür, wie individuell und kreativ Exposégestaltung heute sein kann.

Project IdentityBroschüre

Project Identity

Print

Project Identity

Exposé