Augusta-Heckenrose

tradition trifft e-commerce

Mit dem neuen Webshop treten die Traditionsmarken „Augusta“ und „Heckenrose“ in den digitalen Handel ein.

Leistungen

Projekt

Kunde

Augusta Heckenrose Werkzeugfabriken

Neuer Webshop für ein Traditionsunternehmen

Mit dem neu entwickelten Webshop bringt der deutsche Sägenhersteller seine Traditionsmarken „Augusta“ und „Heckenrose“ erfolgreich in den digitalen Handel. Die Plattform richtet sich direkt an Endkund:innen und bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Handsägen – intuitiv auffindbar, ansprechend präsentiert und mit direkter Bestellmöglichkeit.

Neben dem klar strukturierten Produktsortiment bietet der Webshop hilfreiche Informationen zu Anwendung und Auswahl der richtigen Säge – alles auf einen Klick.
STAUB Berlin verantwortete Konzeption, Design und Umsetzung des E-Commerce-Auftritts und betreut zudem redaktionell den begleitenden Blog.

Website

Webshop

blog

Sägen und mehr

Webshop

UI-und UX-Design

Online

Sägenkonfigurator & Fachwissen

Struktur

Unternehmen & Innovation